Platzhalter :D

Platzhalter :D
Teil meiner Lacksammlung

Samstag, 3. Mai 2014

Aufgebraucht April

Es ist mal wieder so weit. Erneut ist ein Monat um :D


Haarpflegeprodukte



Wella Pro Series Haarspray: spendet Volumen, verklebt die Haare nicht und hält. Für mich ein gutes Produkt. Daher Nachkaufprodukt

Osmo - Intensive Deep repair hair mask: Meine absolute Lieblingsmaske ! Repariert das Haar, macht es geschmeidig und leicht kämmbar. Die Kur spendet Feuchtigkeit und lässt es glänzen. Definitiv Nachkaufprodukt

Dove Intense repair conditioner : Die kleine Tube reichte mir für ca 3 Anwendungen fand es soweit ganz okay. War nichts was mich absolut begeistert hätte, war aber auch nicht schlecht. Definitiv besser als das Shampoo. Wenn es mal in ner Box ist, dann werde ich es auch bestimmt nutzen, aber nachkaufen eher nicht.

Dove Anti Spliss Expert Shampoo: Anfangs war ich noch begeistert, nach der Hälfte der Flasche mochte mein Haar das Shampoo leider nicht mehr. Das Shampoo hat meine Haare eher ausgetrocknet und auch sonst haben sie sich nicht besonders gesund angefühlt. Kein Nachkauf

Wella Brilliance: Das Sachet hat für eine Anwendung gereicht, daher kann ich nicht allzu viel sagen. Ich fand aber den Geruch sehr angenehm und die Konsistenz war auch gut. Die Haare ließen sich leicht kämmen. Da ich aber fast nur Serien für blondiertes Haar verwende, werde ich es eher nicht nachkaufen.

Körperpflege



Imlan Lotion Plus: Der Geruch war leider nicht so toll und die Pflegewirkung war auch nicht so überragend. Da die Lotion aber auch speziell für Allergiker ist und ich dies nicht benötige, werde ich die Lotion aufgrund des Geruchs nicht nachkaufen.

Klosterfrau Wärme-Muskel- Balsam: Hat ein wenig geholfen die Verspannungen zu lösen. Find das von Tetesept aber irgendwie angenehmer und auch wirksamer. Eher kein Nachkauf.

Korres Bodybutter und Duschgel: Ich liebe Korres und auch Rose hat mich begeistert. Das Duschgel riecht noch sehr lange auf der Haut und pflegt sie auch schon während dem Duschen. Die Bodybutter ist neben der von The Body Shop einer meiner liebsten. Beides defintiv Nachkaufprodukte

Eubos Urea Handcreme. Roch zwar nicht soo gut, aber dafür war die Pflegewirkung dermaßen genial. Wer empfindliche Haut hat und nicht so duftverwöhnt ist der sollte die Handcreme definitiv mal ausprobieren.

Alverde Bodybutter: Auch die zweite Dose war super. Richtig lecker und im nächsten Winter werde ich im DM schauen und zuschlagen. Nachkauf sofern es dies nächstes Jahr wieder gibt.

Gesichtspflege


Rival de Loop Reinigungstücher Kiwi- Litchi: Ich nehme die Tücher zur Vorreinigung abends um den gröbsten Make- up - Dreck wegzukommen. Nach der Anwendung war die Haut nicht übermäßih ausgetrocknet wie nach anderen Tüchern. Leider war es eine LE und ich glaube die gibt es auch aktuell nicht mehr ?! Generell kaufe ich die aber von RDL immer gerne nach.

Rival de Loop abschwellende Augenkonturpads : Die Pads sind von der Anwendung sehr einfach zu handhaben. Die Wirkung ist nicht überragend aber für den Preis ist es vollkommen okay.Eine Glättung der Fätchen konnte ich zwar nicht feststellen, aber die Haut fühlte sich weicher an und wurde auch sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt.Nachkauf  bis ich eine bessere Alternative gefunden habe.

Terra Naturri Reinigungsschaum: Der Schaum ist von der Müllereigenmarke und ich hab leider das Produkt so gar nicht vertragen. Hab es zum Händewaschen verwendet. Kein Nachkauf

Biotherm Aquasorce Gesichtsgel : Aufgrund des absolut ekligen Geruchs kein Nachkauf.War froh als es leer war.Kein Nachkauf

Kenzo gentle night repair: Die kleine Tube reichte für ca 3 mal Cremen. Leider hat es mich nicht so sehr begeistert, als dass ich sie nachkaufen würde.Kein Nachkauf

Florayer Tagescreme: War ganz angenehm , aber es fehlte der Wow- Effekt.  Von einer Creme wo 50 ml 37 Euro kosten habe ich mehr erwartet. Daher kein Nachkauf.

Clarins Creme Eclat du Jour- Die Creme durfte ich vor einiger Zeit mal testen und bekam 14 (?!) Sachets. Letzem Monat kam mit der Tauschpost ein Sachet zu mir und ich musste sie direkt benutzen. Ich mag die Creme. Sie duftet sehr, sehr angenehm fruchtig und spendet Feuchtigkeit: Kann mir sehr gut vorstellen die irgendwann nachzukaufen.

Annemarie Börlind Revitalisierende Augenpads. Von der Wirkung her viel, viel besser als die von RDL. Großer Nachteil ist aber, dass der "Streifen" viel zu groß für mich war und daher von der Anwendung eher schwierig zu handhaben ist. Aufgrund der problematischen Anwendung (zu groß und zu unflexibel) und aufgrund des hohen Preises (6 Anwendungen kosten rund 25 Euro)  eher kein Nachkauf.

Annemarie Börlind Feuchtigkeitsmaske: War sehr angenehm , konnte aber keinen deutlichen Unterschied zu anderen Masken wie z.b. von Schabens feststellen.Aufgrund des Preis kein Nachkauf

Balea Sensitive Nachtpflege: Duft war angenehm und die Haut hat sich nach dem Eincremen sehr angenehm angefühlt. Da es nur ein Sachet war leider nicht allzu viel sonst dazu sagen.

Eucerin Augenpflege: Der Geruch war leider total eklig, zu der Wirkung kann ich nicht so viel sagen, da ich die Creme nur einmal im Gesicht verwendet habe und dann als Handcreme den Rest missbraucht habe. Kein Nachkauf

Rilanja Maske: Die Eigenmarke von Schlecker hatte sich noch zwischen den anderen Masken versteckt. Fand ich nicht schlechter als andere günstige, aber da Schlecker nicht mehr existiert brauche ich mir ums Nachkaufen oder Nicht- Nachkaufen keine Gedanken machen.

 Sonstiges

Kokett Feuchtigkeitstücher: Hatte sie im Aldi gekauft, hatte sie fürs Reinigen der Hände in der Handtasche. haben ihren Zweck erfüllt, würde ich aber nicht nachkaufen.

Dontodent Mundspülung Zitrone (limitiert) : Im Vergleich zu anderen Mundspülungen eher mild und nicht so "agressiv" wie andere. Mundspülung kommt gut bei uns an. Bereits nachgekauft

 Männershampoo

Toni Gard Mint Shower Gel: Davonwar mein Freund gar nicht begeistert. Die Konsistenz war sehr gelartig und ließ sich schlecht aufschäumen. 

Annayake Tomo: War auch ganu okay, der Geruch war ganz angenehm.

Police to be : Roch  sehr "männlich"  und unser Favorit von den Dreien.

Werden alle nicht nachgekauft, da uns parfümierte Duschgele einfach zu teuer sind.

Parfüm


Roberto Cavalli - Just Cavalli Man: Ein angenehmer Duft, haben wir beide sehr gern gerochen. Die anderen beiden fanden wir aber etwas besser. Eher kein Nachkauf

Yves Saint Laurent-  la nuit de l´homme: Favourit von meinem Freund. Würzig und auch ein bisschen herb aber nicht zu penetrant. Ein Duft den man wahrnimmt aber nicht zu stark damit auffällt. Nachkauf möglich

Marc Jacobs- Bang Bang Ich liebe es und mein Freund mag es weniger. Ich habe mich in den Duft verliebt. Sehr würzig und sehr stark und sehr auffällig. Wundervoll.Ich werde es ihm irgendwann schenken.

Rexona Deoroller: Die Wirkung war gut, aber der Duft hat mich gestört bzw. es hat mich gestört, dass kaum ein Duft wahrnehmbar ist. Im Vergleich zu meinem geliebten Bebe Deoroller hat er deutlich verloren. Kein Nachkauf

Essence- Like a trip to New York : Roch sehr angenehm und auch wenn es ein sehr günstiges Parfüm ist konnte ich Rose und was fruchtiges erkennen. Ich habe es gerne einfach mal so für zwischendurch genommen, zum Beispiel für einen Abend auf der Couch nach einem langen Arbeitstag. 2- 3 Stunden hat der Duft "überlebt" Habe noch einige andere günstige Parfüms, daher kein Nachkauf.

Boss-  Jour: Ein toller blumiger, frischer Duft. Ein toller Duft für den Tag, wenn ich mal nicht weiß was ich mir kaufen soll, dann steht dieser definitiv weit oben.

Lancome O de L´Orangerie : Ich mag den Duft leider gar nicht, zwar ist er fruchtig und auch blumig aber für mich viel zu penetrant.Kein Nachkauf.

Givenchy Dahlia Noir: Der Duft hat mich vom ersten Spritzer an direkt überzeugt. Blumig- pudrig und einfach nur geil. Der Duft hält lange und verliert auch nur sehr langsam an Intensität.Nachkaufprodukt

Lacoste Joy of Pink : War ganz okay. Aber für die mittlere Preiskategorie hätte ich doch von der Haltbarkeit etwas mehr erwartet. Ist leider sehr schnell verflogen. Kein Nachkauf

Aussortiert


In einer meiner Handtaschen hatte sich noch ein Manhatten Gloss versteckt. Neben der furchtbaren Farbe, ist er leider auch nicht mehr verwendba,r da er mittlerweile etwas ranzig riecht. Lag wohl schon ziemlich lange in der Tasche . (Aber bei der Farbe kein Wunder *lol*)