Platzhalter :D

Platzhalter :D
Teil meiner Lacksammlung

Donnerstag, 17. April 2014

Rossmann - Schön für mich Box April

Im März konnte man via Facebook sein Glück versuchen und eine von 5000 Boxen "gewinnen". Die Box kostet 5 Euro und wird in eine Rossmannfiliale geschickt. Ende letzter Woche war es dann endlich soweit und der Coupon zum Abholen hat mich per Post erreicht. Anfang der Woche habe ich mir dann die tolle Box abgeholt. Ich bin begeistert. 9 Produkte werden einem für 5 Euro geboten. Toll !!! 

Die Produkte in der Übersicht 



Nagelprodukte

 ISANA - Nagellackentfernerpads (30 Stück - Originalprodukt- 0,99):
Die acetonfreien ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.
Leider für mich ein absolutes Flopprodukt. Ich hatte die Pads im letzten Winter (zusammen mit anderen Produkten) gewonnen. Man braucht leider ewig um einen Nagel gänzlich vom Lack zu befreien. Bei Sand- oder Glitterlacken versagen die Pads leider total. 


RdeL YOUNG
 - Nagelhautcreme (10 ml - Originalprodukt- 1,49€):
Intensive Nagelpflege mit Panthenol.
Das Produkt macht einen guten Eindruck, Nagelhaut fühlt sich sehr gepflegt an. Habe bisher immer meine Nagelhaut immer mit der Handcreme eingecremt, aber denke werde das Produkt öfters verwenden.

DIKLA
 - Express Nagelhärter (12 ml - Originalprodukt- 11, 45€):
Verbessert die Elastizität der Nägel, Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-technology kombiniert mit Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, die ein vorzeitiges Altern des Nagel-Keratins verhindern können. Schützender, langanhaltender Waterproof-Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchhaltevermögen für Nägel & Nagelhaut.
Brauche ich zum Glück eigentlich nicht, da meine Nägel recht hart sind. Aber wenn ich meinen Nägeln mal 1- 2 Tage Ruhe vom Lackieren gönnen möchte, ist der Lack bestimmt sehr praktisch. Eventuell "missbrauche" ich ihn auch als Basecoat.

Lippenpflege und Mascara

BEE NATURAL - Lippenbalsam (4,25 g - Originalprodukt- 1, 99 €):
Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen.
Kenne ich bisher noch nicht, freue mich aber sehr darüber. 

RdeL YOUNG - Ultra Twist Mascara (8 ml - Originalprodukt- 2, 29€):Eine Mascara die erst vor Kurzem ins neue Sortiment eingezogen ist. Kannte auch dieses Produkt bisher noch nicht und werde es auch bestimmt demnächst testen.

Zahnpasta und Abschminktücher


COLGATE - Max White ONE Luminous (75 ml - Originalprodukt- 2, 79):Eine Zahnpasta die auch einen aufhellenden Effekt hat. Hatte die Zahnpasta schonmal in einer anderen Box und mag sie sehr gerne. Zahnpasta kann ja jeder gebrauchen, tolles Produkt.
RIVAL DE LOOP - Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher (25 Stück - Originalprodukt- 1, 25 €):

Reinigungstücher nehme ich sehr gerne an Tagen zum Abschminken, wenn ich eigentlich viel zu faul bin für meine normale Abschminkroutine (2- Phasen Make- Up- Entferner, Reinigungsmilch bzw. Waschgel, Gesichtswasser, Toner , Creme ). Wenn es schnell gehen soll dann greife ich immer gerne so solchen Tüchern. Da ich aktuell nur noch ein Backup habe, kommen die wie gerufen. 

Haarprodukt und Beinschimmercreme


TONI & GUY -  Moisturising Shine Spray Glamour Collection (150 ml - Originalprodukt- 12,99€):
Ein Spray was Glanz und Volumen verspricht. 
Ein Produkt wodrauf ich mich besonders aufs Testen freue. Hätte ich mich aufgrund des hohen Preises nicht gekauft, aber falls es mich überzeugt bin ich gerne bereit das Produkt auch nachzukaufen.

FUSSWOHL - Pflegende Beinschimmerlotion (125 ml - Originalprodukt- 1, 99€):Die Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme zieht auch schnell ein. Ein Produkt was ich mir so nicht gekauft hätte, da ich eigentlich so gar nicht auf Schimmer auf den Beinen stehe. Aber solange sie gut pflegt wird sie definitiv benutzt.

Mein Fazit: Bis auf die Nagellackentfernerpads habe ich mich über jedes Produkt gefreut und kann auch alles gut gebrauchen.