Platzhalter :D

Platzhalter :D
Teil meiner Lacksammlung

Sonntag, 9. März 2014

Impress Nails

Vor einigen Tagen kam ein Paket von BeautyTesterin.de. Via Facebook wird man stets über aktuelle Tests informiert. Hier geht es zur FB- Seite:https://www.facebook.com/Beautytesterin.de?ref=ts&fref=ts


Kommen wir nun zu dem Produkt:

Impress Nails sind Kunstfingernägel die man einfach und problemlos auf den eigenen Nagel anbringen kann. Die Nägel sind schon mit Kleber versehen und man muss lediglich die Schutzfolie entfernen. Vor dem Anbringen muss man die Nägel reinigen damit diese fettfrei sind und der Kleber besser hält.Dafür eignet sich beispielsweise Nagellackentferner.
Im Handel sind sie für etwa 7- 8 Euro zu haben. 24 Nägel , sprich 12 verschiedene Größen , sind in einer Packung enthalten. Der Hersteller verspricht eine Tragedauer bis zu 7 Tagen.

Die Verpackung finde ich supersüß da es wie eine Nagellackflasche aussieht, dekorativ wie ich finde.



Hier seht ihr die unterschiedlichen Größen. Mir wurden die Nägel in der Farbe Stiletto geschickt. Wie ich finde erstmal eine wunderschöne Farbe. Ein glänzendes braun- rot. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe gleichmäßig.




Kommen wir nun zum Problem bzw meinem Problem. Die für mich passende Größe waren leider in der Länge viel zu kurz für meine Fingernägel.


Ich habe die Nägel also erstmal um einiges kürzen müssen, was ich sehr, sehr schade finde.
Die Kunstnägel haben bei mir gut 5 Tage gehalten, danach fingen sie an sich zu lösen. Sie haben den Alltag gut überstanden.

Ich würde sie mir aber tendentiell eher nicht nachkaufen da ich meine Nägel lieber gerne länger trage und ich das Kürzen einfach viel zu schade finde. Sollte ich doch mal Probleme mit splitternden Nägeln haben und sie aufgrund dessen kürzen müssen , ziehe ich es aber dennoch in Betracht sie doch zu kaufen.

Im DM habe ich tolle Farben und wunderschöne Muster /Verzierungen gefunden die mich doch reizen zu nutzen.

Sponsoren des Tests sind Beautytester. Wenn ihr mögt schaut doch mal bei www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de vorbei.