Platzhalter :D

Platzhalter :D
Teil meiner Lacksammlung

Mittwoch, 5. März 2014

Aufgebraucht Februar

Aufgebraucht Februar

Schon wieder ein Monat um, schon wieder ist die Tüte voll und das obwohl der Monat ja kurz war ^^

Körperpflege und Haarpflege 




Treaclemoon Cinnamon Night: Geruch ist super, Konsistenz auch. Leider wie bei allen Düften verfliegt der Duft sehr schnell und es lässt sich nach dem Abtrocknen nur noch einen Hauch von Zimt erahnen. (Kein Nachkauf da limitiert und nen Winterduft brauche ich im März eher nicht mehr. Nachkauf von anderen Duftrichtungen wie Rasberry oder Mango möglich)
Fenjal Bodylotion: 
 Pflegewirkung war okay, für den Winter mir aber nicht reichhaltig genug. Duft war okay. Positiv sind die Inhaltsstoffe.( Nachkauf nicht augeschlossen)
The Body Shop Ginger Sparkling Body Butter:
 Body Butter von TBS LIEBE ich. War aber froh als der Weihnachtsduft leer wurde. Für den Winter echt geil, aber irgendwann hat mich der Duft genervt.  (Nachkauf im nächsten Winter nicht ausgeschlossen) 
Alterna CC Complete Correction Cream
 (Leave in hair conditioner): Jaaaaa, toll. ABER leider sehr teuer.
(Nachkauf aufgrund des hohen Preises eher unwahrscheinlich)

Schwarzkopf  Styling Gel: Hat bei meinem Freund gute Dienste geleistet. Wird auch bei uns regelmäßig nachgekauft aber bei Gel lassen wir uns gerne von Angeboten von Rossmann verführen. (Nachkauf sehr wahrscheinlich)

Carefree Aloe Sanfte Intimwaschlotion:
 Durchgefallen, leider mit Parfum. Hat für mich nichts in ner Intimwaschpflegelotion zu suchen. Wenn ich mir schon ein spezielles Produkt kaufe, dann würde ich besonders drauf achten, dass kein Parfüm enthalten ist. Auch die anderen Inhaltsstoffe sind sehr bescheiden (kein Nachkauf)


 Alltägliches 





Balea Creme Seife Blaubeere: Geil , Geil, Geil. Geiler Duft, hat sauber gemacht und die Hände nicht ausgetrocknet.(Leider limitiert. FALLS es sie noch irgendwo geben sollte würde ich sie SOFORT nachkaufen.)

Perlweiss Raucherweiß Zahnpasta: Den Preis fand ich nicht gerechtfertigt hat die Zähne nicht besonders aufgehellt, ähnliche Produkte von anderen Marken haben den gleichen Effekt. (Kein Nachkauf)

Listerine: Wurde von uns als zu aggressiv empfunden. Hat Zahnfleisch angegriffen so dass dies kurz geschmerzt hat. (Kein Nachkauf)

Colgate Zahnbürste: Hat mein freund benutzt, er kann sie nicht weiter empfehlen, zumindest nicht wenn man empfindliches zahnfleich hat. (Kein Nachkauf)
Einwegrasierer Wilkinson: Sehr sanft zur Haut, durch den Gummigriff liegt der Rasierer gut in der Hand. (Nachkauf nicht ausgeschlossen)Ebelin Wattestäbchen: Mag ich, kaufe ich auch immer wieder nach. (Nachkauf bereits erfolgt)

Gesichtspflege und Handpflege



Synergen Clear Up- Stripe: Nutze ich ganz gerne, kann aber keinen nennenswerten Unterschied zu anderen von Balea oder Rival de Loop feststellen. Verunreinigungen bleiben aber deutlich hängen, hilft zwar nur kurzzeitig aber immerhin sind die Poren dann für einige Tage kleiner. Keinen nennenswerten Unterschied zu Balea oder Rival de Loop festgestellt, daher kaufe ich eigentlich immer grad die nach, die mir über den Weg läuft. (Nachkauf)

Balea Klärende Reinigungstücher 3 in1: Nach dem Reinigen war das Gesicht leider sehr trocken und wasserfeste Mascara musste ich regelrecht runterschrubben. Hat leider bei mir auch im Gesicht sehr "gebrannt".(kein Nachkauf)

Rival de Loop Augen Make- Up Entferner Pads: Hat alles entfernt , auch wasserfeste Mascara hatte keine Chance. Hat nicht in den Augen gebrannt und auch etwas gepflegt. (Nachkauf möglich)

Essence Handcreme: Der Geruch war mittelmäßig , die Pflegewirkung war ganz gut. (Nachkauf möglich)

AOK Feuchtigkeitsfluid: Nehme ich immer dann wenn sich irgendwo ein Pickelchen zeigt. Auf Dauer ist es mir nicht reichhaltig genug, aber dafür ist es super wenn ich mal Tage habe an deinen meine Haut unreiner ist. (Nachkauf nicht ausgeschlossen)
Haut in Balance Probier- Set. 
 Maske, reiningscreme und tagesfluid haben mich nicht besonders überzeugt . Die Größe war ausreichend um einen Eindruck zu gewinnen. War okay, aber kein WOW- Effekt. (Kein Nachkauf)

Düfte




See by Chloe Eau Fraiche: Genau mein Beuteschema. Hätte ich kein Kaufverbot: (Definitiv Nachkauf)

Playboy Deo Play It Rock: Die Wirkung war gut, Duft war mittelmäßig. Ich mag die anderen von Playboy lieber (Nachkauf nicht ausgeschlossen)

Playboy Deo London:  Die Wirkung gegen Schweiß ist wie bei allen anderen Deos von Playboy gut UND wir mögen den Duft  (Nachkauf eher unwahrscheinlich)

Dolce & Gabbana pour Homme: Mochten wir beide nicht  War zu würzig.  (kein Nachkauf)