Platzhalter :D

Platzhalter :D
Teil meiner Lacksammlung

Mittwoch, 19. Februar 2014

Glossybox Februar 2014

Vorab kündigte Glossybox an, dass es in JEDER Box einen Schlüsselanhänger von Liebeskind geben soll. Nicht etwa als vollwertiges Produkt, sondern als zusätzliches Extra zum Valentinstag. Tolle Sache. Daumen Hoch, Glossybox.

Meiner erreichte mich in der Farbe orange. Ich bin zufrieden.


Was ich sonst noch tolles in der Box hatte, seht ihr hier:


Anatomicals Puffy the eye bag slayer - wake up under eye patsches
(7,10 € / 3 x 2 Stk.)
Hm, nunja. Anatomicals. Nicht einer meiner beliebtesten Marken. Einst war ein Augengel und eine Gesichtscreme Starprodukt in der BOB. Leider haben mich beide gar nicht überzeugt , und hatten auch nicht die gewünschte Wirkung erziehlt. Ich werde die Patches testen, aber defintiv ohne Erwartungshaltung.

Aussie Miracle Shine Shampoo
(5,95 €/ 300ml)
Entweder hasst man die Marke oder man liebt sie. Ich mag sie. Meine Haare kommen gut zurecht mit den Produkten. Zwar kenne ich dieses Shampoo im speziellen nicht, aber aus einer anderen Reihe habe ich schon Produkte getestet und war zufrieden.

Jelly Pong Pong Cosmetics 2- in -1 Eyeliner and Shadow Bronze
(13,00 €/2,8 g)

Ich habe den Stift in der Farbe Bronze erhalten und bin sehr glücklich damit. Produkte von Jelly Pong gab es schon in früheren Boxen und finde ich gut. Stift ist was dekoratives und kann ich auch gut gebrauchen.

Models Own  Nail Polish
(8,00 €/ 14 ml)
Lack und Glitzer bedeuten bei mir immer große Liebe. Wenn es dann noch eine Marke ist, die es nicht in jeder Drogerie zu kaufen gibt, dann erst Recht ;)

Models Own gibt es in Deutschland zum Beispiel bei Shining Cosmetics oder Asos. Über Shining Cosmetics habe ich mir letztes Jahr 2 Lacke bestellt da ich die Marke nicht kannte und einfach mal ausprobieren wollte. Ich kann sie weiter empfehlen sind toll.

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

(16,87/250 ml)
Die marke sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Verpackung sieht ansprechend aus, der Schimmer ist jetzt nicht unbedingt was ich unbedingt brauche in Lotionen. Für mich eher ein Produkt für den Sommer wenn Frau Bein und/ oder Dekollete zeigt. Wird bestimmt irgendwann benutzt und aufgebraucht *lach*

Fazit:

Tolle Box mit vielen Originalgrößen. Gut fand ich die Mischung aus Dekorativem und Cremes, aus jeder Produktkategorie war was dabei. Für mich ist es definitiv einer der besseren Boxen. Auch wenn ich den Pads und der Schimmerlotion sehr skeptisch gegenüber bin.